Zum Inhalt springen

Neu in Barcelona- Suche Gleichgesinnte :D

Ann

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Ich bin gestern für 3 Monate nach Barcelona gezogen um eine Spanisch Sprachschule zu besuchen.

Nun kenne ich hier noch keinen und Suche Gleichgesinnte zwischen 18 und 25 die auch auf der Suche nach Kontakten in Barcelona sind.

Ich freue mich auf eure Nachrichten

Gruß Ann 

Guten Morgen und Gruss aus Barcelona

Ich gehoere leider nicht mehr zu Deiner Altersgruppe, und soweit ich mich erinnern kann, sind hier nicht so viele "Jungspunde" unterwegs, aber solltest Du Facebook haben, kann ich Dir die Gruppe Deutsche in Barcelona empfehlen, da sind schon viele junge Leute unterwegs, die sich auch oefter treffen.

• 2 Wochen später...

Ich arbeite für eine freie TV-Produktionsfirma in Hamburg und bin auf der Suche nach deutschen Auswanderern, die es nach Barcelona oder Lloret de Mar verschlagen hat. Anfang Juli wird ein Kamerateam von uns in Spanien sein und einige verschiedene TV-Beiträge für verschiedene deutsche Sender drehen. Sehr gerne würden wir noch Auswanderer in ihrem Alltag begleiten und ihre Geschichten erzählen. Wenn Interesse bestehst, freue ich mich über Rückmeldung jeglicher Art.

Noch kurz zu uns: Filmreif TV ist eine freie TV-Produktionsgesellschaft mit Sitz in Hamburg. Seit 1993 realisieren wir Reportagen und Dokumentationen für öffentliche wie private Sender. Zu unseren Kunden gehören Punkt 12 und Explosive bei RTL, taff bei Pro7, Sat.1-Frühstücksfernsehen, n-tv Deluxe, n-tv Wissen und Hallo Deutschland! im ZDF.

Danke und viele Grüße nach Spanien,

Karen Knüppel

Redakteurin

FILMREIF TV Film- und Fernsehproduktionsgesellschaft mbH