mel993 Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Guten Abend, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen (obwohl die Aussichten, soweit ich weiß, eher schlecht sind). Ich würde gern wissen, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, von Spanien aus auf ein deutsches Bankkonto Geld einzuzahlen. Meine Bank habe ich schon kontaktiert, die meinten, das ginge nicht, und über die Kreditkarte ist sowas ja auch nicht möglich. Ich denke mal, dass ich mir eine andere Lösung suchen muss, wollte aber einfach mal gefragt haben, ob es nicht vielleicht doch eine Möglichkeit gibt. Danke und viele Grüße Link zu diesem Kommentar
Raven Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Guten Tag mel, wenn Du in Spanien ein Konto hast, ja. Ansonsten geht nur über Westernunion. Dort muss es jemand abholen und falls das gewünscht ist auf Dein Konto einzahlen. Link zu diesem Kommentar
Kipperlenny Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Überweisen von ES nach D geht auf jeden Fall, manche Kreditkarten haben auch ein Überweisungsservice (z.B. kann ich Geld von meinem Kreditrahmen der Lufthansa Kreditkarte an jedes Konto überweisen). Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge