boujan Geschrieben 20. Juli 2016 Teilen Geschrieben 20. Juli 2016 Hallo meine Lieben, vlt kann mir ja iwer helfen. Habe schon gesucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Gibt es eine deutschsprachige Seite, wo man sich ins spanische Besteuerungssysthem einlesen kann ? mit den ganzen Fachbegriffen komme ich auf den spanischen nicht weiter *seufz* Ich bin auf der Suche, wie man die hacienda berechnet, wenn man autonomo ist. Wenn es da Unterscheide gibt, wäre evtl. dazu zu sagen es geht um Gastronomie. Die Erklärung vom gestor kann ich nicht ganz nachvollziehen, deswegen muss ich hier im www suchen. Bin für jeden Rat...Tipp dankbar LG Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 Was meinst du den mit "hacienda berechnen"? Den Steuersatz, IRPF etc.? Link zu diesem Kommentar
boujan Geschrieben 21. Juli 2016 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 jupp....wie das berechnet wird, wieviel man zahlen muss Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 http://infoautonomos.eleconomista.es/seguridad-social/cuota-de-autonomos-cuanto-se-paga/ Tante Google weiss vielleicht nicht alles, aber doch viel, einfach mal durchs Internet surfen... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge