Das Brot Geschrieben 27. August 2016 Teilen Geschrieben 27. August 2016 Einzelhandels-Filiale ‘Das Brot‘ sucht neuen Chef Das Geschäft in der Calle San Luis, 55 in Sevilla/Macarena versorgt seit 2009 die gesundheitsbewussten Genießer mit Bio-Backwaren aus unserer Manufaktur in Facinas und ausgesuchten ökologischen Lebensmitteln anderer Anbieter. Durch beste Qualität und ein breites Angebot an Vollwert-Broten und Brot-Spezialitäten (für besondere Ernährungsbedürfnisse) haben wir einen stattlichen Kundenstamm für uns begeistert. Aus organisatorischen Gründen können wir das Geschäft nicht mehr in eigener Leitung betreiben, möchten die Kunden allerdings weiterhin in gewohnter Weise versorgt wissen. Darum suchen wir eine Person oder eine Gesellschaft, die das Geschäft in der bestehenden Art weiter führt. Die Belieferung mit unseren bewährten Produkten bleibt in jedem Fall gewährleistet und ist Voraussetzung für die Übernahme des Geschäftes. Das Beiprogramm der ökologischen Angebote kann selbstverständlich frei gestaltet werden. Wenn Sie interessiert sind, rufen Sie mich an, um Einzelheiten besprechen zu können. Oder leiten Sie diese Offerte gern an mögliche Interessenten weiter. Birgit Auschner Link zu diesem Kommentar
computerservicemalaga Geschrieben 18. Februar 2017 Teilen Geschrieben 18. Februar 2017 suchen sie noch? Link zu diesem Kommentar
Birgit Das Brot Geschrieben 19. Februar 2017 Teilen Geschrieben 19. Februar 2017 (bearbeitet) Ja, das Angebot ist aktuell. Würde mich über einen Kontakt per PN freuen. Viele Grüsse Birgit Bearbeitet 19. Februar 2017 von Rita E-Mail entfernt Link zu diesem Kommentar
DanielSun1 Geschrieben 8. August 2018 Teilen Geschrieben 8. August 2018 Guten Tag, suchen Sie immer noch einen Nachfolger? Ich bin ein Bäcker und Konditormeister der bereits länger auf der Suche nach einer Bio Bäckerei zur Übernahme ist. MfG Heidler Daniel Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge