arcoiris Geschrieben 3. November 2016 Teilen Geschrieben 3. November 2016 Hallo, ich habe eine Frage zur Post hier in Spanien bzgl. Einwurfeinschreiben. Jeder von den deutschen Mitgliedern hier kennt doch bestimmt ein Einwurfeinschreiben. In Deutschland kann man ja für ein Einwurfeinschreiben Online die Aufklebeetiketten mit einer Sendungsverfolgungsnummer ausdrucken, Online bezahlen und den Einschreibebrief dann direkt in den Briefkasten werfen. so etwas soll es ja hier in Spanien für einen Einschreibebrief von Spanien nach Deutschland auch geben. Nur leider konnte ich bis jetzt auf der Onlineseite von Correos nirgendwo eine Möglichkeit finden, wie ich Online Etiketten mit Sendungsverfolgung bezahlen und ausdrucken kann. Vielleiht kann ja hier jemand weiterhelfen und weiß wie ich diese Einschreiberetiketten Online bestellen, bezahlen und ausdrucken kann. denn ich bin es leid, jedesmal am Schalter auf der Post ewig anzustehen, nur um einen Einschreibebrief abzuschicken. Würde mich über hilfreiche antworten sehr freuen. Gruß und Dank im voraus Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge