Tiza Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 Bitte um Erfahrung im Umgang mit der Bank ---Bankia. Fax/Email --- No disponiple. ---- ---- ---- Internet-Seiten nicht aktuell. (Schrott?)-Bank aber mit weitverbreitetem Netz von Cajaeras Cajera –Die Dame an der Kasse. Weitgefehlt- Berufszweig ist ja schon die Ausführung in Metall. Bei Nachfrage über Fehlleistung der Arbeitsweise sind angeblich keine Unterlagen vorhanden. Heißt eigentlich einfach, geh an den Automaten. Bekommst kein Geld, angeblich doch. Deine Eingaben sind angenommen, die Auszahlung ist nicht erfolgt. Die Scheine bleiben im Security des Gestells mit angenehmer Bedingung und außerordentlichem Kunden-Service „“und ordnungsgemäßer Rückgabe deiner Tarjeta““. Aua, lt. Anzeige ist der Vorgang unter Cancelación angegeben, weil er/sie es nicht geschafft hat eine einfache Ausführung zu vollbringen. Fazit: Eine Rückbuchung nicht möglich. Ergibt eine Denucia gegen unbekannt. Kann man das Ergebnis erraten???¿ Link zu diesem Kommentar
Rita Geschrieben 1. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2016 Liebe Tiza, Ich könnte mir vorstellen, dass es sich nicht um einen Fehler der Bank handelt. Seit Sonntag habe ich Mühe, mich im Internet zu bewegen, will heissen, dass sich viele Seiten einfach nicht öffnen ließen und teilweise immer noch nicht öffnen lassen. In der deutschen Tagesschau wurde berichtet, dass über 900000 Klienten der Telecom von einem Internetausfall betroffen waren. (Hackerangriff?) Ich bin zwar nicht in Deutschland, aber wer weiß, welche Auswirkungen so ein Angriff weltweit hat... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden