pataquila77 Geschrieben 15. Januar 2017 Teilen Geschrieben 15. Januar 2017 'Quisiera ser gato para pasar siete vidas tu lado Ich möchte ein Kater sein um 7 Leben an Deiner Seite verbringen zu können se amarte fuera pacada entonces tendria el infierno asegurado wenn Dich zu lieben eine Sünde wäre dann käme ich sicherlich in die Hölle Link zu diesem Kommentar
baufred Geschrieben 16. Januar 2017 Teilen Geschrieben 16. Januar 2017 Am 15.1.2017 um 16:32 schrieb pataquila77: 'Quisiera ser (un) gato para pasar siete vidas a tu lado Ich möchte ein Kater sein um 7 Leben an Deiner Seite verbringen zu können se amarte fuera pacada entonces tendria el infierno asegurado si sería un pecado amarte, pués, seguro que iría al infierno. wenn Dich zu lieben eine Sünde wäre dann käme ich sicherlich in die Hölle ... mal mein Vorschlag ... Link zu diesem Kommentar
Mica Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Si amarte fuera pecado heisst das. Link zu diesem Kommentar
pataquila77 Geschrieben 18. Januar 2017 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2017 Hola Mica muchas gracias por su respuesta, cual es tu opinion sobre la mi letras para mi encantadora? quisiera tener poco de diversion y critic... bueñas noches hasta luego Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge