Alexandra33 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Hallo! Mein Name ist Alexandra und ich bin nicht nur ein großer Spanienfan sondern auch ein großer Fincafan. Fahre daher meistens nur in Gegenden wo ich Urlaub in der Finca mach kann, so wie auf Mallorca z.B. Würde aber auch gerne andere Badeorte in Spanien mal besuchen und wollte mich daher hier erkundigen ob ihr noch andere Orte kennt wo man Urlaub in der Finca machen könnte? lg Alexandra Link zu diesem Kommentar
sylviaa Geschrieben 3. August 2017 Teilen Geschrieben 3. August 2017 in Cala Radjada gibt es auch Finca Urlaub, ich suche auch Finca Urlaub in Palma und El Arenal lg Sylviaa Link zu diesem Kommentar
Tope1977 Geschrieben 13. Dezember 2017 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2017 Hallo, wir haben unseren letzten Urlaub in einer tollen Ferienwohnung verbracht. Die Gegend um Conil ist auch super schön. Unsere Wohnung haben wir übers Internet gebucht. Waren sehr zufrieden. Link zu diesem Kommentar
Kumpir34 Geschrieben 4. Januar 2018 Teilen Geschrieben 4. Januar 2018 conil war ich auch schon! Das stimmt ist ech schön! Torrevieja kann ich auch nur empfehlen! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge