Helmut Josef Weber Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 (bearbeitet) Über unsere KURZZEITVERMIETUNGEN, für ein 2 Personenapartment und eine 4 Personenwohnung könne Sie umfangreiche Informationen erhalten unter: LANGZEITVERMIETUNGEN: Für zwei Personen Apartment ab unter 5,00 Euro pro Person und Tag Für die vier Personenwohnung ab unter 4,00 Euro pro Person und Tag Wer die Wintermonate preisgünstig unter der Sonne Andalusiens verbringen möchte und die Natur liebt, ist bei uns richtig.Unsere Ferienwohnungen (1x4 Personen und 1x2 Personen) befinden sich in den Bergen über Málaga, aber dennoch nur ca. 30 km von dem Flughafen Málaga entfernt. Hier erleben Sie das typische Spanien auf dem Lande, wo sie z. B. beim nächsten Bauern Milch und Käse kaufen können oder unsere eigenen Oliven und Mandelbäume abernten können; eine Ölmühle ist Fußwegs erreichbar. Das nächste Dorf ist ca. 10 Kilometer entfernt, bieten aber alles das, was zum alltäglichen Bedarf notwendig ist; angefangen von guten Einkaufsmöglichkeiten, über ein Gesundheitszentrum, bis hin zu sehr preisgünstigen Restaurants. Unsere Sauna steht unseren Feriengästen ganztägig zur Verfügung. Wir stellen kostenloses Internet zur Verfügung und deutschen Satellitenfernsehen. Die sehr reine Bergluft (625 m über NN)wird dem Gast besonders vor Augen geführt, wenn er von dem Grundstück aus auf das etwa 14 km entfernte Málaga und das Meer blickt oder zur anderen Seite auf das Torcalgebirge. Gerne machen wir Ihnen ein Angebot; Anfragen per PN ca. 170 qm versenkte Poolanlage Pool mit 80.000 Liter Fassungsvermögen und bis zu 2,40 m Tiefe. Sauna, Klimaanlagen, kostenloses Internet, Deutsches Satellitenfernsehen, usw. Weitere Informationen unter: Wir unterbreiten Ihnen gerne ein spezielles Angebot Bearbeitet 28. April 2017 von Rita Links entfernt Link zu diesem Kommentar
Marion Prevett Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Das Appartment Langzeit fuer 2 Pers. interessiert mich sehr, muestte aber im Parterre sein. Bitte die qm angeben. Und wir wuerden das Appartment gerne unmoebliert mieten Bitte um Angaben und Photos. Vielen Dank im Vorraus. Gruss von Marion Link zu diesem Kommentar
Helmut Josef Weber Geschrieben 4. Mai 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Hallo Marion, ich denke das ist nichts für Dich, aber ich sende Dir mal unsere Adresse der Homepage zu. Viele Grüße Helmut Link zu diesem Kommentar
claudiaG Geschrieben 21. Februar 2018 Teilen Geschrieben 21. Februar 2018 Hallo Helmut, mich würde die Homepage auch mal interessieren, plane im März evtl 2 Wochen Rictung Malaga zu fahren. Sind auch Hunde gestattet? Viele GRüße Claudia Link zu diesem Kommentar
Helmut Josef Weber Geschrieben 22. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 vor 11 Stunden schrieb claudiaG: Hallo Helmut, mich würde die Homepage auch mal interessieren, plane im März evtl 2 Wochen Rictung Malaga zu fahren. Sind auch Hunde gestattet? Viele GRüße Claudia Hallo Claudia, sehe man nach unter www.ferienwohnungen-andalusien.eu Zu Hunden sind Informationen unter "Unsere pelzigen Freunde" zu finden. Viele Grüße Helmut Link zu diesem Kommentar
claudiaG Geschrieben 22. Februar 2018 Teilen Geschrieben 22. Februar 2018 Guten Morgen Helmurt, danke für die Info. Da wir einen HUnd haben, dat sich das schon erledigt. saludos Claudia Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge