Zum Inhalt springen

Haus/Finca zur langzeitmiete gesucht Katalonien

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

wir sind ein D/CH Ehepaar und aktuell in Lissabon wohnhaft. Wir suchen ab dem neuen Jahr ein schönes Haus/Finca in Katalonien max. 1,5 Stunden Fahrzeit zum Flughafen Barcelona. Wir können ab Jahresende oder auch später mieten, wir haben noch ein ungekündigtes Mietverhältnis.

wir bieten 

zuverlässige Zahlung bis max. 3000€( bei dem Budget sollte aber alles stimmen)

pfleglicher Umgang , wir sind sehr sorgsam mit fremdeigentum (Handwerk/IT Branche)

mietdauer min. 1 Jahr

wir wünschen uns

ein Haus zum Wohlfühlen mit Geschmack ( keine Eiche rustikal Einrichtung 😏)

Gerne historisch und älter bis 60 iger Jahre oder Neubau einfach mit charme

hundefreundlichkeit, wir haben 2 trainierte gut erzogene Hunde, es wird nicht gebuddelt oder ähnliches.

küstennah, max 10 km ins Landesinnere, meersicht, umzäunter Garten min.  700m2 lieber grösser.

ein Pool ist nicht zwingend, Lage, Flair ,Charme sind uns wichtiger. Auch ein späterer Kauf bei gefallen ist denkbar , wenn möglich nicht zu weit entfernt vom nächsten laden, Restaurants, einkaufen.

ich freue mich über interessante Angebote und selbstverständlich grase ich sämtliche immo Inserate ab ,möchte aber auch gerne privat auf die Suche gehen. Einfach alles anbieten,

grüsse aus Lisboa Mea

• 4 Monate später...

Hallo nach Lisboa, Barcelona klann ich nicht anbieten aber 60 min nach Alicante Flughafen oder 70 min. zum Flughafen Valencia! 

Ich habe ein kleines Fischerdörfchen was man sehen sollte hier ein paar Eindrûcke von Javea!

diesn Blcik vom Leuchturm muss man erleben!

PS. Gute Schweizer Restaurants vor Ort!

Saludos

immohunter24-javea (5).jpg