matthialean Geschrieben 11. Februar 2018 Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Wir suchen noch 3-4 Personen die Auswandern möchten. Wir haben eine bestehende Community und suchen noch nach Mitbewohnern. Unser Camp ist so gut wie autark, bei Interesse sende ich Informationen oder ein persönliches Gespräch. es geht um ein autonomes Ökosystem das mit einer Blockchain gesteuert wird. Neaguarana Falls reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
praktinet Geschrieben 15. Februar 2018 Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 Hallo matthialean, das angefügte Bild ist leider beschädigt. LG Link zu diesem Kommentar
matthialean Geschrieben 15. Februar 2018 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2018 vielen Dank ich werde es ändern. vg Link zu diesem Kommentar
Patrizia Geschrieben 19. Juni 2018 Teilen Geschrieben 19. Juni 2018 Hallo Matthialean, Ich hätte sehr großes Interesse mit auszuwandern und suche eine Community. Über Rückmeldung würde ich mich freuen. Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar
alex3r4 Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Etwas sehr dünn, die Informationen. Link zu diesem Kommentar
Patrizia Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Welche Infos wollt ihr denn? Ich bin neu hier und da der Eintrag von euch länger zurück liegt hätte ich mich über eine freundliche Antwort gefreut. LG Link zu diesem Kommentar
pacha Geschrieben 27. Juni 2018 Teilen Geschrieben 27. Juni 2018 Patrizia,ärger Dich nicht wenn alex3r4 vorher schon in einem anderen Forum war und sich da auch sooo benommen hat,bleibt er nicht lange Patrizia reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
TheTruth Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Am 27.6.2018 um 11:19 schrieb alex3r4: Etwas sehr dünn, die Informationen. Wobei dü(mm)nner als Deine Antwort ist nicht steigerungsfähig. Link zu diesem Kommentar
Helmut Josef Weber Geschrieben 22. Februar 2020 Teilen Geschrieben 22. Februar 2020 Unter Com·mu·ni·ty habe ich als Erklärung gefunden: Gemeinschaft, Gruppe von Menschen, die ein gemeinsames Ziel verfolgen, gemeinsame Interessen pflegen, sich gemeinsamen Wertvorstellungen verpflichtet fühlen. Frage: Welche gemeinsame Interessen und welchen gemeinsamen Wertvorstellungen verpflichtet fühlen? Ich denke mal, dass die Interessen hier so zahlreich und unterschiedlich sind wie die Nutzer dieses Forums. Bei mehr Informationen könnte sich vielleicht ein Kern von Interessenten bilden. Viele Grüße Helmut Link zu diesem Kommentar
Peter01 Geschrieben 25. Februar 2020 Teilen Geschrieben 25. Februar 2020 Hallo Helmut. Diese Frage werden die dir nicht beantworten kōnnen oder wollten. Link zu diesem Kommentar
alex3r4 Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Wieso grabt ihr hier überhaupt einen jahrealten Thread aus? Link zu diesem Kommentar
Helmut Josef Weber Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Es ist doch interessant einmal nach Jahren nachzuforschen, was aus den Vorhaben so geworden ist. Link zu diesem Kommentar
esele Geschrieben 11. Juli 2022 Teilen Geschrieben 11. Juli 2022 das habe ich schon oft in Auswanderer-Foren gelesen"Suche Leute die mit auswandern"da stellt sich mir eine Frage"Wuerdet ihr mit wildfremden Menschen einfach mal so zusammenziehen in der BRD?ICH NICHT😁 Link zu diesem Kommentar
Neaguarana Falls Geschrieben 30. März Teilen Geschrieben 30. März Hallou, ich heisse vicente. bin in der schweiz gebohren. bin sehr daran interessiert, hab auch schon jemand aus deutschland gefunden die im norden, region casilia y leon etwas grösseres aufbauen. ich bin tüftler und etwas abenteurer. hier ein kleiner überblick was ich tue. Nature Optoacoustics - stereoscopic zoom view into the swampy, hear the growth of the grass. wie siehts aus, können wir ins gespräch kommen? Link zu diesem Kommentar
Meckerer Geschrieben 2. April Teilen Geschrieben 2. April ja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Die gute Nachricht für Communen -Anhänger und solche die es werden wollen: In Spanien warten ca. 3.000, ja DREITAUSEND ganz oder fast ganz verlassene Dörfer auf unternehmungslustige und allen Unnbillen trotzenden Abenteurer zur Neubesiedelung. Es warten verfallene Behausungen, und jegliches Fehlen von Infrastrukturen, Verkahrsanbindungen, Versorgern, Dienstleistern u.a.m., allerdings in einer Idylle, die ihresgleichen sucht. Näheres im Internet unter "Pueblos abandobados España". Viel Spass. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge