abmw525ie39 Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Hallo, ich suche eine Wohnung aus dem Monat April 2019 eventuell auch früher min. 6 Monate. Auto verfügbar falls noch verfügbar, dier Monatsbetrag sllte die 300 € nicht übersteigen, bitte nähere Informationen Hola, Estoy buscando un apartamento desde el mes de abril de 2019, posiblemente también a principios de min. 6 meses Coche disponible si todavía está disponible, la cantidad mensual no debe exceder los 300 €, por favor proporcione más información Link zu diesem Kommentar
Tatiana12 Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 Hallo! Vielleicht kann Ich dir helfen! Wo in Alicante? Ich wohne in Alicante und arbeite als Inmobilienhändlerin, Link zu diesem Kommentar
gran capitan Geschrieben 19. Februar 2019 Teilen Geschrieben 19. Februar 2019 (bearbeitet) Ohne die Anforderung an Größe, Ausstattung oder Lage zu kennen, es wurde nichts dazu geschrieben, doch einmal die Frage in die Runde, ob diese Preisvorstellung von 300 Euro realistisch ist. Vor allem wenn man bedenkt, dass es über die Hochsaison geht und nicht über die Nebensaison. Was bedeutet denn " Auto verfügbar falls noch verfügbar " ( Coche disponible si todavía está disponible) ? Bearbeitet 19. Februar 2019 von gran capitan Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge