Helmut Josef Weber Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 Ab sofort sind unser 2 Personen Apartment und unsere 4 Personenwohnung wieder frei zur Vermietung als Ferienwohnung, Langzeitvermietung und Ganzjahresvermietung. Ausführliche Beschreibung, Fotos und das Video einer Drohne (im Überflug) sind zu finden unter: www.ferienwohnungen-andalusien.eu Wir sind eingetragen in dem Tourismus-Register von Andalusien: VTAR/MA/01771 Link zu diesem Kommentar
Bambina Geschrieben 18. Januar 2021 Teilen Geschrieben 18. Januar 2021 Ich bin Ines Clasen und habe eine kleine Firma in Hamburg www.dingo-bamboo.com mit vielen Bildern. Es ist kalt und Winter. Ich bin gesund und unabhängig, handwerklich gut, keine Kinder und Haustiere. Ich mag Sie jetzt schon. Wenn es warm ist , würde ich gerne mieten.Ich komme mit Handgepäck, wie sie sagten. Ich bin 66. Am 7.1.2020 um 07:15 schrieb Helmut Josef Weber: 01771 Link zu diesem Kommentar
Helmut Josef Weber Geschrieben 19. Januar 2021 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2021 Wer Interesse an unserer Ferienwohnung hat, kann tatsächlich nur mit Handgepäck anreisen, denn die Wohnung ist voll ausgestattet. Aber wir wohnen hier "am Ende der Welt" und ein eigenes Verkehrsmittel ist unbedingt notwendig. Viele Grüße aus Andalusien Helmut Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge