Annkathrin Geschrieben 10. MĂ€rz 2020 Teilen Geschrieben 10. MĂ€rz 2020 Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen wie oder womit ihr spanisch lernt? Ich habe vor 4 Wochen angefangen online zu lernen und es gefĂ€llt mir sehr gut bisher, aber man lernt ja nie aus đ. Her mit euren VorschlĂ€gen.  Link zu diesem Kommentar
baufred Geschrieben 10. MĂ€rz 2020 Teilen Geschrieben 10. MĂ€rz 2020 Betrachte ich mal als "netten" Werbeversuch ... ansonsten, hoffentlich wirst du nicht bei deinem ersten Spanienaufenthalt sehr enttĂ€uscht sein ... Die Sprache lernt man nicht mit Spielereien am Smartphone/PC-Monitor bzw. Tastatur... BeschĂ€ftige dich erst einmal mit den Anforderungen deiner "grauen Zellen" und der Art und Weise, wie Wissen "verdaut" wird. Dann fange an dein Gehirn als "gefrĂ€ssiges Raubtier" zu betrachten und fĂŒttere es regelmĂ€Ăig gemÀà der bekannten "Lerntypologien" nach "AltvĂ€ter-Sitte" > 2-bĂ€ndiges Lehrwerk (>B1/2) mit begleitender AudiounterstĂŒtzung im Rhythmus > 5 Tage lernen + 2 Tage Erholungspause fĂŒr die "grauen Zellen" ... den "LernprozeĂ" selber kannst du ansonsten nicht weiter beeinflussen - die Ergebnisse stellen sich dann irgendwann von selber ein ... danach darfst du dich gerne wieder melden fĂŒr weiterfĂŒhrende Tipps, um "wirklich" in die Sprache einzutauchen ... ... natĂŒrlich wĂ€re es noch interessant, ob ein spezielles, langfristiges "Ziel" hinter dem "Start" in der span. Sprache liegt ?? .... Tiza reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge