Zum Inhalt springen

selbstständige Mitarbeiter in Katalonien gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin ein deutscher Unternehmer und lebe seit 4 Jahren in Spanien (Girona). Zur Zeit baue ich hier die Vertriebsorganisation für ein deutsches Unternehmen aus dem Wellnessbereich auf.

Ich suche 3 selbstständige deutsche Mitarbeiter mit Geschäftssinn und Spanischkenntnissen, die mit mir diese Geschäftsidee hier in Spanien in die Praxis umsetzen.

Auch nebenberuflich möglich.

Für Erfolg im Leben gibt es keine Garantie! Was ich aber garantieren kann, ist meine persönliche Unterstützung und bei entsprechendem Engagement ein attraktives passives Einkommen incl. Firmenwagen.

Bei Interesse findet ein persönliches Gespräch in Blanes (Girona) statt.

Für Kontaktaufnahme bitte emailadresse hinterlassen.

¡¡¡ adelante !!!

Bearbeitet von Empresario
  • 3 Monate später...

Hallo,

vielen Dank für das Interesse. Ich will Ihnen kurz erklären, was ich hier in Spanien mache. Die Sache ist eigentlich ganz einfach.

Ich suche speziell Menschen, die bereit sind in den nächsten 3 - 5 Jahre in ihrer Freizeit ca. 10 Stunden in der Woche für ihr eigenes Geschäft zu investieren, um danach die völlige finanzielle Unabhängigkeit durch ein passives Einkommen zu erreichen.

Signalisiert mir jemand sein Interesse dazu, nehme ich ihn in unser Ausbildungsprogramm auf und wir bauen gemeinsam sein Geschäft auf.

Wie das Ganze im einzelnen funktioniert, erfahren die Interessenten bei mir in einem persönlichen Gespräch.

3 - 5 Jahre, 10 Stunden die Woche für seine finanzielle Freiheit - das sollte es wert sein.

Viele Grüße von der Costa Brava

Torsten Keil