Zum Inhalt springen

WM 2010: Spanien gegen Portugal

Empfohlene Beiträge

Am Dienstagabend ist es nun soweit, dann wird Spanien gegen Portugal das erste KO-Spiel und Viertelfinale bestreiten.

Portugal bringt neben dem Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo eine sehr gute Mannschaft gegen die es schwer sein wird ein Sieg zu erzielen. Spanien dagegen muss auf Verteidiger Raul Albiol verzichten und womöglich auch noch auf Xabi Alonso.

Persönlich traue ich mich für dieses Spiel keinen Tipp abzugeben, da ich Portugal als sehr stark einschätze.

( Nebenbei möchte ich hier nach dem wirklich schwachen Spiel gegen Ghana das großartige Spiel der Deutschen gegen England mit den tollen Kombinationen und Toren gratulieren. Hat Spaß gemacht sich dieses Spiel anzuschauen. War ein Top-Sieg! )

Das ist ja mal wieder gut ausgegangen für die Spanier. Mit einer Kombnation über Iniesta und Xavi konnte Villa das 1:0 für Spanien erzielen und verhilft der spanischen Nationalmannschaft den Einzug ins Viertelfinale, wo sie nun auf Paraguay treffen werden.

Eigentlich ein leichter Gegner, aber das hatte man auch von der Schweiz gesagt. :rolleyes: