BarcelonaUrlaub Geschrieben 29. Juni 2010 Teilen Geschrieben 29. Juni 2010 Hi Ich bin im Sommer bald wieder für 4 Tage in Barcelona und suche eine günstige Möglichkeit wie ich surfen kann. Kennt jemand eine günstige Möglichkeit als Vodafone ? THX ! Link zu diesem Kommentar
luuul Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 (bearbeitet) hi ich hab fast das selbe anliegen. ich bin im sommer für 2 wochen in der Nähe von Valencia und würde gerne Internet über UMTS benutzen. Wo finde ich da Prepaid-Angebote für 2 Wochen? Ich wollte ursprünglich mir auf gsm-webshop.com eine Prepaidkarte von Vodafone holen, aber anscheinend verkauft der Shop nicht mehr. mfg Bearbeitet 30. Juni 2010 von luuul Link zu diesem Kommentar
BarcelonaUrlaub Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Keiner eine Idee ? Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Wie schaut es denn aus mit den Mittwettbewerbern wie Orange aus? Schau doch mal beim dem folgendem Thread vorbei, ob da nicht etwas für dich dabei ist: http://www.spanien-treff.de/29-urlaub-spanien/330-internet-mit-umts-modem-surfstick-per-prepaid-karte-bei-orange-und-vodafone-nutzen.html Link zu diesem Kommentar
BarcelonaUrlaub Geschrieben 6. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Naja sehr konkretes steht ja nicht drinnen. Wenn du spanisch kannst bitte schaue für uns die Seiten durch was du finden kannst. Ich bin 3 Tage in Barcelona und brauche ca. 1Gb. Link zu diesem Kommentar
Easy Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Die sollten das sowieso mal europaweit angleichen oder wenigstens die Roaminggebühren ordentlich senken, so das man mit dem Vetrag aus Deutschland auch kostengünstig in Spanien surfen kann. Die Leute in Genf sollten da mal schnell der Abzocke einen Riegel vorschieben Link zu diesem Kommentar
BarcelonaUrlaub Geschrieben 8. Juli 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Also ich kann mit meinen Österreichischen Vertrag um 90Cent/ MB Surfen. Ich zahle halt nur ~900€/ Gb Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge