Losgrandes Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Hola, Ich zahle 8 Euro für meinen Yoigovertrag und habe alles ohne Limit. Auch im Ausland gibt es keine Limitierungen. Ich bin sehr zufrieden auch wenn die Rechnung teilweise 40 Seiten lang ist Link zu diesem Kommentar
Josef Geschrieben 7. Juni 2021 Teilen Geschrieben 7. Juni 2021 Bei Telefongesellschaften, die, um eine gute Abdeckung zu erreichen, auch auf andere Netze zugreifen müssen, leidet außerhalb der Ballungszentren die Übertragungsqualität, denn das Telefon versucht so lange wie möglich im eigenen Netz zu bleiben, bevor es in ein fremdes Netz wechseln muss, um eine Unterbrechung zu vermeiden. Das geschieht natürlich nur dann, wenn das Gespräch schon anfängt zu "ruckeln" oder die Übertragungsrate gegen null geht. Diese Erfahrungen habe ich bei mehreren Anbieter gemacht und bin dann vor Jahren bei Movistar hängengeblieben. Link zu diesem Kommentar
Meckerer Geschrieben 8. Juni 2021 Teilen Geschrieben 8. Juni 2021 Besser diesen Telefonkarten- und Strassenbahn Spezialisten einfach ignorieren.... Link zu diesem Kommentar
Losgrandes Geschrieben 12. Juni 2021 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2021 Habe 35 GB damit in Deutschland umgesetzt Link zu diesem Kommentar
Losgrandes Geschrieben 1. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2021 Geht alles super man kann den Provider sehr gut nutzen im Ausland 😀 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge