Seniorita2905 Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 Hallo zusammen! Vielleicht könnt ihr mir helfen? Ich habe in Deutschland Rimaldyn/Carprofen für meine Hunde als Schmerzmittel erhalten. Ist dies in Spanien auch erhältlich? Wenn ja, auch nur bei einem Tierarzt oder ist dies so käuflich erwerbbar? Herzlichen Dank! VG Michaela Link zu diesem Kommentar
baufred Geschrieben 11. Juli 2021 Teilen Geschrieben 11. Juli 2021 ... Liste mit in Spanien verfügbaren "Medis" im Veterinärbereich als PDF-Datei (von 2007!): >> https://www.aemps.gob.es/medicamentosVeterinarios/saludVeterinaria/documentosInteres/docs/intencion-comerc-2007_21-nov.pdf ... inwieweit Medikamente hier auch ohne Rezept - wenn rezeptpflichtig - verkauft werden, muß vor Ort "abgeklopft" werden ... im Humanbereich ist es ebenso notwendig - selbst bekomme ich meine eigenen Medikamente problemlos zu normalen Verkaufspreisen auch ohne Rezept ... Preise sind bei "Standardmedikamenten" i.d.R. auch ohne Rezept günstiger als in D'land die Rezeptgebühr (Ausnahmen bestätigen die Regel!!) ... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge