Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wohne seit einiger Zeit in Competa (ca 40km von Malaga, 15 km von der Kueste/Strand entfernt) und ein Freund bittet mich um Hilfe beim Hausverkauf.

Es handelt sich um ein grosses Stadthaus in dem wunderschoenen Oertchen Competa- eines der typisch weissen Doerfern mit Gassen zum Verlieben, nahen Naturparks und einem atemberaubenden Blick aufs Meer.

Hier ein paar Informationen, fuer mehr Details, gerne Email, auch Bilder/Grundriss schicke ich Euch gerne zu.

Flaeche: ca 150qm +70qm Dachterasse, teils ueberwachsen

4 Schlafzimmer, 2 Baeder (eines behindertengerecht, unten, eines, mit Wellness-Eckbadewanne oben) < eingangshalle, wohnzimmer, abstellkammer etc.

2 Balkone

Alles neu renoviert, neue Kueche mit Top-Geraeten 4 etc. Wurde aus Familaeren gruenden, dann leider nicht bezogen.

Preis: 145.000 Euro

Alle Papiere sind in Ordnung, Escritura publica etc.

Wenn Ihr interese habt, oder jemanden kennt, der sich fuer so ein Haus an der Costa del Sol interessiert, freue ich mich ueber Nachichten.

Saludos aus Competa, Belle

P.S.: Es lohnt sich, nicht nur Bilder des Oertchens und der Umgebung zu googlen, sondern auch die Immobilienpreise, besonders ueber makler zu vergleichen ;-)

• 1 Monat später...