Gerd Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 (bearbeitet) Hallo, wer war schon in der Masca Schlucht im Süden von Teneriffa? Absolut zu empfehlen! Bearbeitet 9. Januar 2011 von Gerd Link zu diesem Kommentar
Gregor Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Ich war da!!! Absolut empfehlenswert der Besuch, wenn man ein Naturfreund ist! Man sollte aber auch einigermaßen trainiert sein, weil es sonst ziemlich anstrengend wird. Und natürlich die Schuhe nicht zu vergessen. Als ich dort war, waren Frauen da, die mit ihren Sandalen dortlang wollten. Unglaublich! Ich kann die Wanderung mit einem Wanderfrüher empfehlen, denn so erfährt man sehr viel über die atemberaubende schöne Natur. Link zu diesem Kommentar
Gerd Geschrieben 4. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. März 2011 ja, festes Schuhwerk ist Pflicht für so eine Wanderung. Auch meine Meinung! Link zu diesem Kommentar
bayernfranz Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Das letzte mal bin ich die Masca Schlucht runter und wieder rauf am 30. März 2011 gegangen. Insgesamt schon 4 mal r+r. Es ist immer wieder schön und immer wieder anders, je nachdem wie viel Wasser in der Schlucht ist. Man braucht schon etwas Kondition denn es dauert doch ca. 7 Stunden. Alle Fotos von der Wanderung mit Freunden >> hier Link zu diesem Kommentar
Gerd Geschrieben 13. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 @ Bayernfranz, tolle Bilder, super! Im Dezember gehts wieder nach Teneriffa, dann werde ich auch ein paar aktuelle Bilder im Gepäck haben. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge