Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich bin Deutscher aus Berlin, 50 Jahre jung mit langjähriger Berufserfahrung in den Bereichen der ambulanten Krankenpflege, ambulanten psychiatrische Krankenpflege, Altenpflege, Gerontopsychiatrie, Soziotherapie und suche eine neue Herausforderung. Ich lebe seit einem halben Jahr in Sitges/ Barcelona und würde sehr gerne im privaten-/ hauspflegerischen Bereich arbeiten (sehr.gerne auch HIV, Demenzerkrankungen, Angststörungen, depressive Störungen, schizoide Erkrankungen). Des weiteren bin ich ein großer Freund aktivierender Hilfsangebote, biete sämtliches an Grund- und Behandlungspflege, bin sehr erfahren im hauswirtschaftlichen Bereich, ein guter Koch, besitze einen Führerschein, bin sportlich und mache leidenschaftlich gerne Musik. Die Zeiten meiner Hausbesuche kann ich sehr flexibel gestalten (gerne stundenweise, auch Nachts oder am Wochenende).

Gerne sende ich Ihnen meine kompletten Unterlagen mit Lebenslauf und Zertifikaten. Für weitere Details und Informationen zu meiner Person stehe ich Ihnen gern, jederzeit zur Verfügung und würde mich über eine positive Nachricht sehr freuen.

Holger Schmidt

Tel.: <Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>

e- mail.: <Kontakt gerne über private Nachricht im Forum>