villa-tinka Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo zusammen, ich hoffe hier kann geholfen werden ;-) Wir planen Ende Mai eine Spanische Fiesta in der Nähe von Frankfurt und suchen dazu noch einen guten Spanischen Musiker mit Gitarre. Wir haben jetzt schon einige Angebote aber viele mit Keyboard und das ist für mich nicht ganz so spanisch. Hat jemand einen Tip Danke Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Da ich nicht annehme, dass Du den Gitarristen für die Fiesta aus Spanien importieren willst, wäre es sicher besser die Künstleragentur Deines Arbeitsamtes anzurufen oder eine Anzeige in eine Tageszeitung zu bringen. Link zu diesem Kommentar
villa-tinka Geschrieben 24. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hi, ja importieren will ich nicht unbedingt, aber die Künsterlagentur habe ich auch schon durch. Naja kein Kommentar ;-) Link zu diesem Kommentar
peruano Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Hallo vila-tinka, frag doch mal Joaquin (Forenbetreiber). Soviel ich weiß, macht er Musik bzw. er kann bestimmt helfen - kennt vielleicht sogar jemanden. Gruß Axel:) Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wieso "kein Kommentar"? Es gibt doch sicher genug arbeitslose Musiker. Oder waren die in der Künstleragentur so wenig hilfsbereit? Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Angebote aber viele mit Keyboard und das ist für mich nicht ganz so spanisch. Du solltest hier evtl. mal definieren, was du unter spanischer Musik verstehst, denn diese ist ja weitaus vielfältiger als nur Flamenco und Rumbas. Link zu diesem Kommentar
Lilac Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Boah, was für eine Antwort!!! Spanisch eben! Was für eine spanische Fiesta halt so passt. Ich glaube kaum, dass die Gäste sich da auf eine Ecke in Spanien festlegen, Joaquin. Bunt gemischt und Spaß soll´s machen, oder?:pfeiffen: Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Leider kenne ich die Verwechslungen, von deutscher Seite aus, was die "Spanische Musik" angeht, selbst zu genüge. Viele sagen Flamenco, meinen aber Rumba. Viele sind eher erschrocken, wenn sie echten Flamenco geboten bekommen. Mit Mecano, David Bisbal usw. haben wir typisch spanische Popmusik mit Keyboards. Bei den Heroes del Silencio, dann typisch spanische Rockmusik und die sogar ohne Keyboards Die Gipsy Kings welche Rumbas spielen (kein Flamenco), haben eine furchtbare spanische Aussprache, weil sie halt französiche Zigeuner sind. Ja und dann gibt es noch die vielen, traditionellen Musikstile aus Lateinamerika, welche man auch oft und fälschlicher Weiße, ebenso als typisch spanische Musik deklariert. Wie man also sieht, hat mein Nachfragen durchaus einen begründeten Hintergrund. Hier kann man schnell aneinander vorbei Reden. Ich als Musiker und Spanier bin da sowieso um einiges Penibler Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge